Ziele

Durch unsere erfolgreiche Vergangenheit haben wir erkannt, dass es möglich ist, als kleiner Clan mit den großen Top-Teams mitzuhalten.
Ein großes Ziel von uns ist in der Lage zu sein, wieder mit den Besten der Besten sich messen zu können.
Intel Extreme Maters, ESL Meisterschaften sind Turniere/Events, in denen wir uns gerne wieder sehen möchten.
Im Jahr 2012 konnten wir mit unseren Griechen in der ESL Major Series teilnehmen und großen Teams zeigen, dass niemand die kleinen Teams / Clans unterschätzen sollte.

Da wir in unserer Vergangenheit gemerkt haben, dass wir gut mit Eigenbau-Teams überzeugen konnten, möchten wir uns mehr auf den Jugendbereich konzentrieren.
Genau wie im Fußball, möchten wir die Spieler mit Trainer und Analysten die Leistung der jungen Spieler fördern und diese gezielt zu verbessern.
Eines unserer Ziele ist es, diese Spieler in unserem Amateur & professionellen Bereich zu holen, so das sie dieses Gefühl erleben und besser gefördert werden.
Durch diesen Bereich möchten wir junge Spieler so die bestmögliche spielerische Ausbildung geben.